Hallo ich bin Michaela, 36 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten Dirk, meinem Sohn Johannes und unserem Samojeden Akimo in der schönen Eifel. 

Ich reise für mein Leben gern. Dirk hat mich so kennengelernt und sich mittlerweile auch an die "Reiserei" gewöhnt. Ich würde sagen, es gibt schlimmeres !? Er reist mittlerweile genau so gerne in der Welt herum wie ich. Bis letztes Jahr war mein Sohn auch noch mit an Bord. So langsam wir er "Erwachsen" und hat im Moment keine Lust mit Mama und Dirk zu verreisen. Zur Zeit haben andere Dinge in seinem Leben Priorität.

 

Wann immer wir Zeit und Urlaub haben reisen wir. Wir haben schon so viele schöne Orte gesehen. An manche Orte reisen wir auch öfter wie einmal.  Unser To Do Liste ist noch sehr lang und wir wünschen uns noch lange an dieser Liste arbeiten zu können.

 

Ich nehme euch hier auf meinem Blog mit auf verschiedene Reisen und hoffe euch dadurch den ein oder anderen Tipp zu geben und  dem Alltag zu entfliehen.