Hier wie versprochen unsere Route ---> Südafrika

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 24 November 2016 20:45)

    Ideen habe ich genug für nächstes Jahr, fest geplant ist bisher nur Korsika. Wie jeden zweiten Sommer werden wir mit Wohnwagen und unseren Hunden die komplette Insel bereisen.
    Über Silvester geht's ins Grüne und ansonsten stehen noch Berlin, Paris, Zeeland, Belgien, die Normandie, Polen, Schottland und die Schweiz zur näheren Auswahl. Jedenfalls so lange, bis uns wieder was neues einfällt....

    Herzliche Grüße von
    Kerstin

  • #2

    Patricia (Donnerstag, 24 November 2016 21:34)

    Hallo :)
    Da sind doch schon tolle Ziele! Für mich geht es im Januar nach Porto, auf die Azoren und Lissabon. Anschließend ein paar Tage nach Berlin und dann nach Kopenhagen :) ich hoffe dass ich dann noch nach Italien fahre, aber für den Rest des Jahres muss noch etwas dazu kommen.

    Falls du magst, ich habe auf meinem Blog einen Artikel über Agio Farago Schluchtenwanderung auf Kreta geschrieben, kannst ja mal reinschauen! :)

    Liebe Grüße
    Patricia von patnitravels

  • #3

    Alexandra (Montag, 28 November 2016 13:52)

    Tolle Reiseziele! Da habt ihr euch einen sehr genialen Reiseplan für 2017 zusammen gestellt. Auf Bali war ich auch unterwegs und kann die Insel wirklich jedem weiter empfehlen. Dort gibt es so viel schönes zu sehen und zu erleben. Die Reisfelder, menschenleere Strände im Westen und die schwarzen Lava Strände im Osten der Insel sind auch sehenswert. In Ubud gibt es ein schönes Café (Bali Buddha). :) Viel Spaß!

  • #4

    Klaus | Willkommen Fernweh (Freitag, 02 Dezember 2016 10:10)

    Hey, Irland in den Osterferien ist eine gute Idee! Wir haben das auch schon gemacht, hatten allerdings auch super Glück mit dem Wetter (sonnig und teils über 20 Grad!), war sehr schön. Wir hatten uns den Ring of Beara vorgenommen, u.a. weil er noch etwas „wilder“ ist als die Kerry-Halbinsel (die Straße auf der Beara-Peninsula kann z.B. nicht von Tourbussen befahren werden).
    Hier zum Nachlesen: http://willkommenfernweh.de/wild-atlantic-way-ring-of-beara/

  • #5

    Annika (Freitag, 30 Dezember 2016 19:57)

    Hey!
    Das sind tolle Reisepläne. Bali und Südafrika waren mit unsere schönsten Reisen. In der Nähe von Candidasa kann man toll schnorcheln und den Wasserpalast Tirrta Gangga besichtigen. In Südafrika müsst ihr auf jeden Fall eine Safari mit einplanen. Das ist so genial!
    LG Annika